www.projekt-love.at
Währungen:
schwarz sneaker damen,schnürboots herren,pumps schwarz,damen sandalen,pantoletten herren
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Service-Team wird nach diesen Bedingungen einen Kundendienst anbieten, wenn Ihre Transaktion genehmigt ist.

Versand von

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Bestelldatum versandt. Wir verwenden International Express Service für alle internationalen Lieferungen, unser Service-Team wird eine Tracking-Nummer für die Verfolgung online zur Verfügung stellen, unmittelbar nachdem die Ware versandt wird.Normalerweise versenden wir Artikel per USPS.EMS, die 5-7 Arbeitstage benötigt.

Verfolgung von

Unser Serviceteam wird dem Kunden die Tracking-Nr. zusammen mit der Website, wo sie ihre Bestellung verfolgen können, nachdem die Bestellung versandt wurde. Wir empfehlen dem Käufer, ihre E-Mail oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen, und kontaktieren Sie ihre lokale Post, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket an uns zurückgesendet wurde, weil niemand es unterschrieben hat, akzeptieren wir keine volle Rückerstattung. Wenn der Kunde die zurückgegebene Bestellung noch immer haben möchte, ist er für die umgeschlagene Fracht verantwortlich, die vom Gewicht der Ware abhängt.

Stornierung & Änderung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Die Stornierung und Änderung der Bestellung wird NUR innerhalb von 5 Stunden akzeptiert. Es fällt eine geringe Stornogebühr an. Gelieferte Bestellungen können nicht storniert werden.

Rückkehr

1. Wenn Sie die Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr mit. Wenn es schwerwiegende Qualitätsprobleme gibt, bitte zeigen Sie uns einige Bilder des Express-Quittung und die Produkte, die die Mängel widerspiegeln können.

2. Produkte mit ernsthaften Qualitätsproblemen können zurückgegeben und ersetzt werden. Wir werden die Ware zurückschicken, nachdem Sie uns ausreichend nachgewiesen haben. Die volle Rückerstattung kann jedoch nicht akzeptiert werden.

3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rückgabe nicht akzeptieren.

4. Bevor Sie die Ware zurücksenden, fragen Sie uns bitte nach der Rücksendeadresse. Sollte das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren gehen, ersetzen wir Ihre Bestellung nicht mehr. Wenn Ihre Bestellung aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt wurde oder niemand dafür eine Unterschrift abgegeben hat, werden wir keine volle Rückerstattung anbieten. Darüber hinaus werden wir die Rücksendung veranlassen, nachdem wir die zurückgesandte Ware erhalten haben, und Sie sollten die zusätzlichen Kosten bezahlen.

5. Wir bieten keine volle Rückerstattung an, wenn Sie sich weigern, das Paket absichtlich zu unterzeichnen, es sei denn, wir treffen eine Vereinbarung. Wenn wir die Rücksendung erhalten, erstatten wir Ihnen, jedoch mit einem Abzug des Portos.

Ersetzen Sie

1. Die Ware kann im unbenutzten Zustand und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten umgetauscht werden.

2. Wenn wir Ihre Bestellung in der falschen Farbe, Größe oder Stil senden und Sie ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts. Ersatz kann nicht nach 15 Tagen akzeptiert werden.

3. Bitte fragen Sie uns vor Rücksendung der Ware nach der Rücksendeadresse. Sollte das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren gehen, ersetzen wir Ihre Bestellung nicht mehr.

4. Wir empfehlen Ihnen, einen rückverfolgbaren Post- oder Kurierdienst zu wählen, damit wir das Paket online verfolgen können. Darüber hinaus ist die Tracking-Information der Beweis für unsere rechtzeitige Rücksendung.

5. Alle zusätzlichen Kosten für den Ersatz sollten auf den Käufer, insbesondere die Versandkosten fallen.

6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung auf der ETD nicht vorrätig ist, werden wir Sie für den Ersatz kontaktieren. Der Preis des Ersatzes kann ein wenig höher als der Preis Ihrer ursprünglichen Bestellung sein, aber es sollte innerhalb von 6% sein.

Rückerstattung

1. Wenn es einen leichten Mangel an den Waren gibt, den täglichen Gebrauch aber nicht beeinträchtigt, bieten wir eine Teilrückerstattung als Entschädigung an

2. Wenn Sie nachweisen können, dass es schwerwiegende Qualitätsprobleme der Produkte gibt, können wir Ihnen die volle Rückerstattung in den Fällen ohne Ersatz anbieten.

3. Wenn Sie nach 25 Tagen keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.

Versicherung

Über 99% der Artikel werden sicher geliefert. Sie müssen kein zusätzliches Geld für die Versicherung bezahlen, die Reederei ist verantwortlich für alle von ihnen übernommenen Artikel. Sollte Ihr Artikel verloren gehen oder beschädigt werden, sind wir für die Hälfte des Schadens verantwortlich.

Zurück